History

- 2010-

06.05 Full House (Spieleabend)

Die hälfte des Gewinns durch Getränke ging in die Kasse für die Totalverweigerung! Allerdings war die Veranstaltung dieses Mal nicht sehr gut besucht.
Immerhin gab es auch alkoholfreie Soli-Cocktails, die sehr genossen wurden.
Anlass war der 6.Mai 1980 an dem militante Antimilitaristen das öffentliche Gelöbnis im Weserstadion angriffen.
Beim Spieleabend wird getrunken und es werden Spiele gespielt wie Werwolf, Monopolie, Poker, Kniffel und Risiko. Eigene Spiele können gerne mitgenommen werden.


Zeit: ab 20.00
Ort: Liber Anders


20.04 Störaktion wegen der Wehrdienstberatung im BIZ (neben der Halle 400) 


Zeit: 17:00
Ort: BIZ (Berufsinformationszentrum)

Wer die Bundeswehrveranstaltung besuchen wollte, musste zumindest eine demolierte Scheibe, rote Farbe und den Schriftzug "Bundeswehr abschaffen" sehen. Zu dieser Tat liegt ein BekennerInnenschreiben vor, indem unter anderem der Celler Trialog (siehe Hier) kritisiert wurde, aber auch von einen Angriff auf die Commerzbank berichtet wird.
Die Störaktion ab 17.00 lief leider nicht atemberaubend. Die Bundeswehrveranstaltung wurde gut besucht durch die Personen, die stören wollten. Lediglich einige nervten unentwegt mit abschweifenden Fragen, eine andere Person pöbelte und wenige Flyer wurden verteilt.
Erheiternd war allerdings, dass die Polizei auf die Bundeswehrveranstaltung aufpassen musste.

18.04 Brunch


Zeit: 12:00
Ort: Liber Anders

Essen, Wetter und Laune waren prima.








- 2009 -

 1.12 Sektempfang


Zeit: 18.00
Ort: Alte Meierei

Der Sektempfang war ein schöner Auftakt.